Häufig gestellte Fragen

  • Was ist der Unterschied zwischen dem LEI-U Smart Lock und anderen Schlössern auf dem Markt?

    Neues rundes Formschloss, passend für die menschliche Handfläche, einfach zu handhaben und kombiniert alle Technologiefunktionen.
    Wir verwenden das neue Handwerk wie das iPhone-Material eloxiertes Aluminium. Kein Abblättern, kein Rosten, keine Schwermetalle, kein Formaldehyd und andere Schadstoffe, glatte Oberfläche mit ausgefallener Farbe, sicher und gesund. Der Fingerscanner mit seinem eigenen Halbleiter ist immer bereit für eine hochpräzise und schnelle Erkennung. Die Erkennungsgeschwindigkeit soll unter 0,3 s bleiben und die Ablehnungsrate unter 0,1%
  • Was ist, wenn sich die Tür mit dem Smart Lock nicht öffnen lässt?

    Wenn die Tür nicht per Fingerabdruck geöffnet werden kann, überprüfen Sie bitte, ob dies auf die folgenden Gründe zurückzuführen ist: Fehlbedienung 1: Bitte bestätigen Sie die Spindel, wenn Sie sie einsetzen, und drehen Sie sie in die richtige Richtung ("S"). Fehlbedienung 2: Bitte überprüfen Sie mit dem Außengriff, ob der Draht außen freiliegt und nicht in das Loch gesteckt wurde.
    * Bitte befolgen Sie die Bedienungsanleitung oder das Vedio, um das Smart Lock zu installieren, installieren Sie es nicht durch Fantasie.
  • Was passiert, wenn die Batterien des Smart Locks leer sind?

    Das LEI-U Smart Lock funktioniert mit vier handelsüblichen AA-Batterien. Sobald der Ladezustand des Akkus unter 10 % sinkt, benachrichtigt Sie das LEI-U Smart Lock per Signalton und Sie haben genügend Zeit, die Batterien zu wechseln. Außerdem fügt die neue LEI-U-Version einen USB-Notstromanschluss hinzu und Sie können auch Ihren Schlüssel zum Sperren / Entsperren verwenden. Die durchschnittliche Batterielebensdauer beträgt etwa 12 Monate. Der Stromverbrauch Ihres Smart Locks hängt von der Häufigkeit der Ver-/Entriegelungsvorgänge und der Leichtigkeit der Betätigung des Schlosses ab. Weitere Informationen zu den Batterien finden Sie hier.
  • Was ist die Produktgarantie?

    Senden Sie Ihr Produkt an LEIU
    Online oder telefonisch arrangieren wir den Versand Ihres Produkts an die LEIU-Reparaturabteilung – ganz nach Ihrem Zeitplan. Dieser Service ist für die meisten LEIU-Produkte verfügbar.
  • Kann ich die Tür mit der App aus der Ferne entriegeln?

    Ja, einfach mit Gateway verbinden.

ÜBER LEI-U

LEI-U Smart ist die neue Markenlinie von Leiyu Intelligent und wurde 2006 mit Sitz in No. 8 Lemon Road, Ouhai Economic Development Zone, Wenzhou City, Zhejiang China.Leiyu Produktionsstandort in Taishun, dem professionellen Schlosshersteller, gegründet. Die Produktionsstätte umfasst eine Fläche von fast 12.249 Quadratmetern und beschäftigt rund 150 Mitarbeiter. Das Hauptprodukt umfasst intelligentes Schloss, mechanisches Schloss, Tür- und Fensterbeschlagzubehör.

 

Vanke Lieferant

Seit 2013. LEI-U kooperiert mit Vanke und wurde Vankes A-Level-Lieferant, der jedes Jahr 800.000 Sätze Schlösser der Vanke Group liefert und langfristige Beziehungen aufgebaut hat.

Markenkooperation

LEI-U bietet ODM-Services für mehr als 500 Branchenkollegen in der Schlossbranche und deckt die meisten gängigen Schlosshersteller auf der ganzen Welt ab.

LEI-U Smart Apartment-Programm

Erzielte einfache Verwaltung des Hauses, Begleichung der Rechnung, gelöstes Hotel / Apartment / Gastfamilie und viele Probleme mit dem Lebensmanagement

Hinterlasse deine Nachricht

Frequently asked questions

  • What is the difference among LEI-U smart lock and other locks in the market?

    New style round shape lock ,fits for the human palm,easy to handle over and combine all the technology functions.
    We use the new craft same as i phone material anodised aluminium.No peeling, No rusting, No heavy metals, No formaldehyde and other harmful substances,Smooth surface with fancy color, Safe and healthy. The finger scanner,with it’s own semiconductor ,is always ready for high-precision and high-speed recognition.Recognition speed is designed to stay below 0.3s,and the rejection rate less than 0.1%
  • What if the door cannot be opened with the smart lock?

    When the door cannot be opened by fingerprint access, please check if it is caused by the following reasons: Misoperation 1: Please confirm the spindle if insert and turn to the right direction(“S”). Misoperation 2:Please check with the exterior handle if the wire was exposed outside and did not put away in the hole.
    *Please following the user manual or vedio to install the smart lock ,do not install by imagination.
  • What happens if the smart lock’s batteries go flat?

    The LEI-U Smart Lock works with four standard AA batteries. As soon as the battery charge level falls below10%, the LEI-U smart lock notifies you by prompt tone and you have sufficient time to change the batteries. Besides,LEI-U new version add USB emergency power port and also you can use your key to lock/unlock .Average battery life is around 12 months. Your Smart Lock’s power consumption depends on the frequency of locking/unlocking actions and the ease of actuation of the lock. You can find more information about the batteries here.
  • What is the product warranty?

    Send your product to LEIU
    Online or over the phone, we'll arrange shipment for your product to LEIU Repair Department — all on your schedule . This service is available for most LEIU products.
  • Can I unlock the door remotely using the App?

    Yes,Just connect with gateway.
  • How many fingerprints can the lock hold?

    The LEI-U Touch fingerprint door lock can register up to 120 fingerprint scans or up to 100 user per lock.
  • Can you control the fingerprint door lock using voice control?

    Can you control Yes, LEI-U Smart door lock will support both Amazon Alexa and Google Assistant for voice control.

ABOUT LEI-U

LEI-U Smart is the new brand line of Leiyu intelligent and it was established in 2006, located in No. 8 Lemon Road,Ouhai Economic Development Zone, Wenzhou City, Zhejiang China.Leiyu production base in Taishun which is the professional lock maker,the production plant covers an area of nearly 12,249 square meters,around 150 employees.The main product including intelligent lock,mechanical lock , door and window hardware accessories.

 

Vanke Supplier

Since 2013. LEI-U cooperation with Vanke and became Vanke's A-level supplier, supplying 800,000 sets of Vanke Group locks every year, and built long-term relationships.

Brand Cooperation

LEI-U provides ODM services for more than 500 lock industry peers, covering most of the mainstream lock manufacturers over the world.

LEI-U Smart Apartment Program

Achieved easy management of house ,Settlement of the bill,solved hotel / apartment / home stay and many life management problems

Leave Your Message